Die Zukunft beginnt jetzt!

Es tut sich viel am Gleitschirmmarkt und es ist schwer noch alles zu verfolgen oder gar auszuprobieren. Zumindest als Unternehmer und fast 3-facher Familienvater. Ja, die Airsthetik-Family bekommt noch einmal Zuwachs. Es fehlt ja noch eine Flugprinzessin! Wir freuen uns sehr. 🙂
Ich durfte auf unserer Kolumbien-Reise im Jänner meinen Zeno Large ausgiebig testen und muss ehrlich zugeben, dass es selbst einen so alten Hasen wie mich erstaunt, welches nutzbare Potenzial das Ozone R&D Team hier in die EN D Klasse transferiert hat. Und das, mit deutlich weniger Zellen als so mancher Mitbewerber in der EN B Klasse. Auch dieses benannte Gespenst konnte ich in Kolumbien fliegen und muss sagen, dass es nicht alles hält was es verspricht. Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf den Delta 3… Aber auch von MAC PARA gibt es Neues! Der ILLUSION ist ein neuer low EN B der mich wirklich begeistert. Auch er kann in Kürze bei uns getestet werden (ebenso am Motor).
Apropos, Motor! Hier hat die Zukunft nun endlich in die Gegenwart gefunden. Wir freuen uns sehr, dass die jahrelange Entwicklung von Thomas Brandstätter in Zusammenarbeit mit unserem FTR – Inhaber Jens Raßmann nun in der finalen Phase angelangt ist und der erste wirklich funktionierende E-Aufstieg | E-Paramotor praktisch serienreif ist! Warum ich das weiß? Nicht nur weil ich die Ehre habe diese Produkt exklusive für Österreich zu vertreiben, nein, weil ich den Moskito E-Light selbst geflogen bin. FETTES GRINSEN!
Ich hoffe, bald selbst den ersten Demo hier bei uns in Schladming lagernd zu haben.

Ansonsten nicht lange studieren, sondern kommt zu uns zum Probieren!

So long Euer Ralphy
P.S: Unser komplettes FTR-Sortiment wird aktuell in die Website eingepflegt und ist demnächst online! Für eine ausgiebige Beratung stehe ich euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!